Impressum   |   Startseite

Über uns

 

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1990 ist es erklärte Absicht der BSB, Bauprojekte nur in einem Umfang anzugehen, der von den beiden Gesellschaftern im Wesentlichen persönlich begleitet werden kann. Die Zielgruppe ist daher nicht die Bedienung eines Massenmarktes sondern die Entwicklung von Wohnungsbauprojekten als attraktives Investment für den vermögenden Privatkunden und für institutionelle Investoren.

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, immer ein persönlicher Ansprechpartner für den Kunden zu sein, die Prognosen zu erfüllen und die erworbene Kompetenz zum Wohl der Projekte und Investoren einzusetzen. Zahlreiche Neukunden, die meist durch persönliche Empfehlung gewonnen wurden, sind eine Bestätigung dieser Firmenphilosophie.

 

Das Unternehmen ist immer auf der Suche nach Marktnischen und entwickelt nach Möglichkeit eigene, attraktive Konzepte und Angebote, welche so noch nicht oder kaum am Markt präsent sind. Diesem Prinzip ist die BSB bis heute treu geblieben.